Mehr Genuss 

durch natürlichen Geschmack

 

 Gesmaco – mit Leidenschaft gekocht

 

 100% frei

 von zugesetzten

Konservierungsstoffen Emulgatoren & Stabilisatoren

  Geschmacksverstärkern Farbstoffen   

  modifizierten Stärken  gehärteten Fetten Nitritpökelsalz

 

Wir sind ein kleines Familienunternehmen in zweiter Generation mit langjähriger Erfahrung im Bereich der Lebensmitteltechnologie und dem Fleischerhandwerk.

  

Ich, Jan Krüger, habe in  meiner Ausbildung zum Fleischer und später zum Fleischermeister  das nötige Fachwissen, insbesondere die Herstellung von Fleisch- und Wurstwaren von Grund auf erlernt. Durch meine langjährige Berufserfahrung in verschiedenen Produktionsstätten habe ich gesehen, dass täglich viele Zusatzstoffe verwendet werden, welche auf unseren Tellern landen.

 

Als leidenschaftlicher Hobbykoch und Familienvater weiß ich, dass gesunde Ernährung elementar für uns alle ist. Leider lässt unser zunehmender Arbeitsalltag oft keine Zeit  für gesundes Kochen. Konventionell hergestellte Fertiggerichte sind für uns keine Alternative. Deshalb entschlossen wir uns, gesunde und leckere „Fertiggerichte“ herzustellen.

 

Durch unsere speziellen Rezepturen und Herstellungsverfahren können wir zu 100% auf Zusatzstoffe in unseren Produkten verzichten.

 

 Gesmaco – unsere Feinkostmanufaktur

 

Ihr Jan Krüger